Termine

 

 

 


2018


07.+08. April 2018
Individualkurs
mit
Linda Leckebusch-Stark

Der Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Trainiert wird in kleinen Gruppen gemäß den individuellen Wünschen der Teilnehmer und deren Leistungsstand.

Zu Lindas Turniererfolgen muss wohl nicht viel gesagt werden, wer sich informieren möchte schaut gern auf Leckebusch.com.

Linda ist als Trainerin extrem vielseitig und besitzt den Blick fürs Wesentliche. Egal wo ihr mit euren Pferden hinwollt, ob einfach gut Freizeitreiten, oder ambitioniert aufs Turnier.

Wir bieten eine Wetter unabhängige Reitanlage und beste hausgemachte Verpflegung und versuchen für euch die optimalen Bedingungen bereit zu stellen.

Kursgebühr beträgt 210,- Euro. Die Box kostet 15,- am Tag (Heu und Stroh inkl.), Spänebox kostet 20,- Euro. Außerdem bietet wir noch Mittagessen für 7,- Euro am Tag an. 

Auch Zuschaue sind herzlich willkommen!

Anmeldung per Mail 

Info@rs-westerntraining.de

 


2017


25.+26. November 2017
Reining und Cowhorse Kurs mit dem mehrfachen Deutschen- und Europameister
Philipp Haug

Der Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.
Philipp geht auf jeden Leistungsstand ganz individuell ein. Dabei schafft er es schwierige Lektionen, für Pferd und Reiter, überraschend einfach zu vermitteln (z.B. Spin oder fliegender Galoppwechsel).

Dieses Jahr haben wir erstmals die Möglichkeit euch auch Cowhorse Training mit Zwergzebus anzubieten. Die Themen sind aber keinesfalls auf Reining und Cowhorse begrenzt. Da das Training als Einzelunterricht, oder höchstens zweier Gruppen, organisieren,

sind so ziemlich alle Themenbereiche des Westernsports möglich. 

Wir bieten euch eine wetterunabhängige Reitanlage (mit Reiningboden), die auch im Winter genügend Gastboxen, sowie Paddocks für alle Kurspferde bietet, außerdem beste Hausgemachte Verpflegung und eine familiäre Atmosphäre!

Kursgebühr ist 180,- Euro. Die Box kostet 15,- Euro am Tag (inkl. Stroh und Heu), Spänebox 20,- am Tag.

Wir bieten außerdem noch Mittagessen für 7,- Euro am Tag an. 

Cattelcharge wird noch bekannt gegeben.

Wir würden uns sehr freuen sowohl alte als auch neue Gesichter im November bei uns begrüßen zu drüfen.

Anmeldungen gibt es per Mail

Info@rs-westerntraing.de


18.+19. November 2017
Individualkurs mit Schwerpunkt Ranch Riding und/oder Ranch Trail
mit
Caroline Leckebusch

Dieser Kurs richtet sich an alle ambitionierten Freizeitreiter, Allround Turnierreiter und Ranch Riding Fans. Er ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Geritten wird in kleinen Gruppen gemäß der individuellen Wünsche der Teilnehmer und des Leistungsstandes.

Caroline wurde das Westerreiten buchstäblich in die Wiege gelegt. Sie kann diverse Erfolge in so ziemlich allen Turnierdisziplinen nachweisen. Gerne nachzulesen auf Leckebusch.com. Sie ist aber nicht nur eine erfolgreiche Reiterin, sondern ebenfalls eine starke Trainerin, was die Erfolge ihrer Schüler/innen eindrucksvoll beweisen.

Wir möchten Euch herzlich einladen euch von ihren kompetenten Unterricht selbst zu überzeugen und würden uns sehr freuen, den ein oder anderen von Euch im November bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir bieten euch eine wetterunabhängige Reitanlage, die auch im Winter genügend Gastboxen, sowie Paddocks für alle Kurspferde bietet, außerdem beste Hausgemachte Verpflegung und eine familiäre Atmosphäre!

Die Kursgebühr beträgt 190,- Euro, die Box kostet 15,- Euro am Tag (inkl. Stroh und Heu), Spänebox 20,-. Wir bieten außerdem noch Mittagessen für 7,- am Tag an.

Anmeldungen gibt es per Mail

Info@rs-westerntrsining.de


08.+09. April 2017
Individualkurs Ranch Riding mit
Caroline Leckebusch


11.+12. März 2017
Reiningkurs mit
Philipp Haug


Termine 2016


 

 

© 2009 Jenni & Dennis Röder