Termine

 

 

 


02.+03. April 2022

&

12.+13. November 2022
Individualkurs mit dem mehrfachen Deutschen- und Europameister
Philipp Martin Haug

Der Kurs ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.
Philipp geht auf jeden Leistungsstand ganz individuell ein. Dabei schafft er es, schwierige Lektionen, für Pferd und Reiter, überraschend einfach zu vermitteln (z.B. Spin oder fliegender Galoppwechsel).

Auch dieses Jahr haben wir wieder die Möglichkeit, euch Cowhorse Training mit unseren Zwergzebus anzubieten. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt. Die Themen sind aber keinesfalls auf Reining und Cowhorse festgelegt. Es sind so ziemlich alle Themenbereiche des Westernsports möglich. 

Wir bieten euch eine wetterunabhängige Reitanlage (mit Reiningboden), die auch im Winter genügend Gastboxen sowie Paddocks für alle Kurspferde bietet und eine familiäre Atmosphäre!

Kursgebühr ist 230,- Euro. Die Box kostet 15,- Euro am Tag (inkl. Stroh und Heu), Spänebox 25,- am Tag.

Cattelcharge ist 35,- Euro für das Wochenende.

Wir würden uns sehr freuen, sowohl alte als auch neue Gesichter bei uns begrüßen zu drüfen.

Anmeldungen gibt es per Mail

Info@rs-westerntraing.de


Hier ein kleines Video von unserem letzten Kurs mit Philipp im November 2021

 

 

© 2009 Jenni & Dennis Röder